Produktbild 1
46,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse ("Basics") für ein professionelles Sportmarketing und gibt Anregungen für die Managementpraxis. Im Zuge der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung ist das Sportmarketing aus rudimentären Anfängen zu einer hochprofessionellen und komplexen Disziplin geworden, die nicht nur die unmittelbar Beteiligten betrifft, sondern auch weitere Interessengruppen (Stakeholder) einbezogen hat, die oft eigene und nicht immer kompatible Absichten und In ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Sportmarketing
  • Grundlagen - Strategien - Instrumente
  • Bruhn, Manfred, Rohlmann, Peter
  • Kartoniert, x, 88 S.
  • X, 88 S. 41 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-37175-3
  • Titelnr.: 95545021
  • Gewicht: 186 g
  • Springer, Berlin (2022)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Manfred Bruhn und Peter Rohlmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.