Produktbild 1
  • Müller, Torsten
  • Anforderungen an eine integrierte Unternehmenskommunikation unter besonderer Berücksichtigung der Führung einer Unternehmensdachmarke

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • diplom.de
  • (2003)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
74,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem marketingstrategischen Konzept der integrierten Unternehmenskommunikation unter besonderer Bezugnahme auf eine Unternehmensdachmarke. Dabei besteht das zentrale Ziel der Arbeit darin, Anforderungen zu entwickeln, die für eine zielgerichtete Integration der Unternehmenskommunikation, unter besonderer Berücksichtigung der Führung einer Unternehmensdachmarke, notwendig sind. Eine vertiefende Analyse bzw. Darstellun ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Anforderungen an eine integrierte Unternehmenskommunikation unter besonderer Berücksichtigung der Führung einer Unternehmensdachmarke
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Müller, Torsten
  • E-Book, 215 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8324-7382-2
  • Titelnr.: 43322416
  • Gewicht: 0 g
  • diplom.de (2003)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Torsten Müller

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.