Produktbild
Stauß, BerndSeidel, WolfgangBeschwerdemanagementUnzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 6. Aufl., Carl Hanser Fachbuchverlag (2022)Format: EPUB (mit Wasserzeichen)
60,60 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erheblich ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Stauß, Bernd, Seidel, Wolfgang

E-Book, 448 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-446-47620-2

Titelnr.: 96234700

Carl Hanser Fachbuchverlag (2022)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Bernd Stauß und Wolfgang Seidel
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.