
Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erheblich ...
DETAILS
Beschwerdemanagement
Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Stauß, Bernd, Seidel, Wolfgang
E-Book, 448 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-446-47620-2
Titelnr.: 96234700
Carl Hanser Fachbuchverlag (2022)