
- Klug, Sonja Ulrike
Corporate Books
- Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2023)
15,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 15-25 Werktagen
Dieser Leitfaden führt zuverlässig durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern. Kurz und komprimiert wird aufgezeigt, worauf es bei der Gestaltung und Vermarktung ankommt. Die Autorin erläutert das Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Publikation von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation.Unternehmensbücher haben viele Vorteile: Sie erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
essentialsDETAILS
- Corporate Books
- Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation
- Klug, Sonja Ulrike
- Kartoniert, x, 50 S.
- X, 50 S. 3 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-42982-9
- Titelnr.: 96932450
- Gewicht: 98 g
- Springer, Berlin (2023)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten