Produktbild 1
15,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 15-25 Werktagen

Dieser Leitfaden führt zuverlässig durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern. Kurz und komprimiert wird aufgezeigt, worauf es bei der Gestaltung und Vermarktung ankommt. Die Autorin erläutert das Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Publikation von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation.Unternehmensbücher haben viele Vorteile: Sie erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Corporate Books
  • Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation
  • Klug, Sonja Ulrike
  • Kartoniert, x, 50 S.
  • X, 50 S. 3 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-42982-9
  • Titelnr.: 96932450
  • Gewicht: 98 g
  • Springer, Berlin (2023)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sonja Ulrike Klug

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.