Produktbild
Möhring, WiebkeSchlütz, DanielaDie Befragung in der Medien- und KommunikationswissenschaftEine praxisorientierte Einführung
Kartoniert, 3. Aufl., Springer, Berlin (2019)
31,10 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen
Zur aktuellen Ausgabe

Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel des Buches ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung - basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen aktuellen Beispielen vers ...

DETAILS

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung

Möhring, Wiebke, Schlütz, Daniela

Kartoniert, xv, 198 S.

XV, 198 S. 16 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-25864-1

Titelnr.: 78655653

Gewicht: 372 g

Springer, Berlin (2019)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Wiebke Möhring und Daniela Schlütz
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.