
Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel des Buches ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung - basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen aktuellen Beispielen vers ...
DETAILS
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Eine praxisorientierte Einführung
Möhring, Wiebke, Schlütz, Daniela
Kartoniert, xv, 198 S.
XV, 198 S. 16 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-25864-1
Titelnr.: 78655653
Gewicht: 372 g
Springer, Berlin (2019)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com