Produktbild 1
  • Erdmann, Anika
  • Die Darstellung der Frau in der deutschen Werbung

  • Empirische Untersuchung der Kino- und Fernsehwerbung aus Deutschland mittels des MAS Index nach Hofstede, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2008)
  • Format: EPUB
  • (ohne Kopierschutz)
40,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,1, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Darstellung der Frau in der deutschen Werbung löst mitunter heftige Debatten in der heutigen emanzipierten Welt aus. Wer kennt sie nicht, die Diskussionen darum, ob Frauen als Sexsymbole ausgebeutet werden, wenn sie leicht bekleidet für Produkte werben und nicht im mindesten etwas mit diesen gemein haben? Nun, darum soll es in dieser Di ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die Darstellung der Frau in der deutschen Werbung
  • Empirische Untersuchung der Kino- und Fernsehwerbung aus Deutschland mittels des MAS Index nach Hofstede, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Erdmann, Anika
  • E-Book, 209 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-640-23293-2
  • Titelnr.: 36411581
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2008)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Anika Erdmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.