
- Kilian, Karsten
- Kreutzer, Ralf T
Digitale Markenführung
- Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Springer Gabler
- (2022)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
47,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung die Markenführung verändert, beschleunigt und professionalisiert. Die Kundenerwartungen sind gestiegen, die Möglichkeiten eines Dialogs auf Augenhöhe auch. Den 4 Ks der Markenführung folgend gilt es, die eigene Marke kompetent, kohärent, konsistent und kontinuierlich zu präsentieren - und überzeugend in der On- und Offline-Welt zu inszenieren.
Im Buch wird erläutert, wie die folgenden Handlungsfelder der Markenführung im digitalen Zeitalter ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Digitale Markenführung
- Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Kilian, Karsten, Kreutzer, Ralf T
- E-Book, 342 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-34351-4
- Titelnr.: 95583033
- Springer Gabler (2022)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten