Produktbild 1
47,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar


Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung die Markenführung verändert, beschleunigt und professionalisiert. Die Kundenerwartungen sind gestiegen, die Möglichkeiten eines Dialogs auf Augenhöhe auch. Den 4 Ks der Markenführung folgend gilt es, die eigene Marke kompetent, kohärent, konsistent und kontinuierlich zu präsentieren - und überzeugend in der On- und Offline-Welt zu inszenieren.

Im Buch wird erläutert, wie die folgenden Handlungsfelder der Markenführung im digitalen Zeitalter ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Digitale Markenführung
  • Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Kilian, Karsten, Kreutzer, Ralf T
  • E-Book, 342 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-34351-4
  • Titelnr.: 95583033
  • Springer Gabler (2022)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Karsten Kilian und Ralf T Kreutzer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.