Produktbild
Kilian, KarstenKreutzer, Ralf TDigitale MarkenführungDigital Branding in Zeiten divergierender Märkte, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Springer Gabler (2022)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
47,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar


Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung die Markenführung verändert, beschleunigt und professionalisiert. Die Kundenerwartungen sind gestiegen, die Möglichkeiten eines Dialogs auf Augenhöhe auch. Den 4 Ks der Markenführung folgend gilt es, die eigene Marke kompetent, kohärent, konsistent und kontinuierlich zu präsentieren - und überzeugend in der On- und Offline-Welt zu inszenieren.

Im Buch wird erläutert, wie die folgenden Handlungsfelder der Markenführung im digitalen Zeitalter ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Digitale Markenführung

Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Kilian, Karsten, Kreutzer, Ralf T

E-Book, 342 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-34351-4

Titelnr.: 95583033

Springer Gabler (2022)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Karsten Kilian und Ralf T Kreutzer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.