Produktbild 1
5,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar


Die Autoren Thomas Kühn und Kay-Volker Koschel geben in diesem Band eine praxisnahe Einführung in die Moderation von Gruppendiskussionen in Markt- und Sozialforschung. Aus sozialpsychologischer Perspektive werden inhaltlich zuerst Grundzüge der Moderation aufgezeigt und dann die Rolle des Moderators beleuchtet. Vielfältige Impulse regen zur Durchführung eigener Moderationen an. Das essential schließt mit Tipps für die Moderationspraxis für Anfänger und Fortgeschrittene.



Prof. ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Einführung in die Moderation von Gruppendiskussionen
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Kühn, Thomas, Koschel, Kay-Volker
  • E-Book, 50 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-22398-4
  • Titelnr.: 71215074
  • Gewicht: 0 g
  • Springer VS (2018)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Kühn und Kay-Volker Koschel

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.