Produktbild 1
10,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Gruppendiskussionen gehören zu den Grundpfeilern qualitativer Forschung - sowohl im akademischen als auch im angewandten Kontext wie z.B. der Markt- und Medienforschung. Gruppendiskussionen übernehmen etwa eine zentrale Rolle, wenn es um die (Weiter-)Entwicklung der modernen Alltagswelt geht, wie zum Beispiel der Optimierung von Dienstleistungen, Produkten, Markenführung, Fernsehformaten, Kinofilmen oder politischen Programmen.

Das Buch gibt eine Einführung und dient als Praxis-Handbuch f ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Gruppendiskussionen
  • Ein Praxis-Handbuch, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Kühn, Thomas, Koschel, Kay-Volker
  • E-Book, 340 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-531-93243-9
  • Titelnr.: 37107838
  • Gewicht: 0 g
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV) (2011)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Kühn und Kay-Volker Koschel

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.