Produktbild 1
46,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar und an Werktagen innerhalb 24 - 48 Stunden abholbereit/versandfertig - Versand ausschließlich nach Österreich

Das Buch beschreibt theoretisch fundiert und praxisnah, wie mit neuen strategischen Werkzeugen eine Innovationstrategie systematisch erarbeitet wird, um auf diese Weise die langfristige Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens zu sichern. Die strategischen Grundlagen für Innovation werden schrittweise und leicht verständlich mit einem Innovation-Framework entwickelt.
Im neuen Strategieverständnis ist eine Unternehmensstrategie eine Two-Stars-Strategy. Sie besteht aus einem gegenwartsorientiert ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Innovationsstrategie
  • Die Brücke zur Unternehmenszukunft
  • Huber, Daniel, Kaufmann, Heiner, Steinmann, Martin
  • Kartoniert, xxviii, 287 S.
  • XXVIII, 287 S. 141 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-662-65059-2
  • Titelnr.: 95477937
  • Gewicht: 538 g
  • Springer, Berlin (2022)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Daniel Huber, Heiner Kaufmann und Martin Steinmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.