Produktbild 1
32,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Franz-Rudolf Esch/Christian Knörle/Kristina Strödter Internal Branding Wie Sie mit Mitarbeitern die Marke stark machen Mitarbeiter und Marken sind zentrale Werttreiber in Unternehmen. Gerade Mitarbeiter prägen wesentlich das Bild der Marke. Als Markenbotschafter sind sie oft der wichtigste Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern. Gezielte Maßnahmen, um die richtigen Mitarbeiter zu finden und die Unternehmensmarke in deren Denken, Fühlen und Handeln zu verankern, werden immer wichtiger. Diese ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Internal Branding
  • Wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Esch, Franz-Rudolf, Knörle, Christian, Strödter, Kristina
  • E-Book, 196 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8006-4794-1
  • Titelnr.: 46068196
  • Gewicht: 0 g
  • Verlag Franz Vahlen (2014)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Franz-Rudolf Esch, Christian Knörle und Kristina Strödter

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.