Produktbild 1
46,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Vergriffen - nicht mehr lieferbar


Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl
beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten ("Going International") als auchim Rahmen der anschließenden Marktbearbeitung ("Being International").
Die komplett überarbeitete Neuauflage rückt den Koordinationsansatz noch stärker in den Mittelpunkt des Werkes.


Es erwartet Sie internati ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Internationales Marketing
  • Unter Mitarb. v. Victoria Bertels u. a.
  • Backhaus, Klaus, Voeth, Markus
  • Gebunden, 434 S.
  • 36 farb. Tabellen
  • Sprache: Deutsch
  • 246.000 mm
  • ISBN-13: 978-3-7910-2652-7
  • Titelnr.: 06958622
  • Gewicht: 898 g
  • Schäffer-Poeschel (2010)
  • Herstelleradresse

    Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH, Reinsburgstr. 27, D-70178 Stuttgart

    Reinsburgstr. 27

    70178 - DE Stuttgart

    E-Mail: service@schaeffer-poeschel.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Klaus Backhaus und Markus Voeth

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.