
- Zentes, Joachim
- Swoboda, Bernhard
- Schramm-Klein, Hanna
Internationales Marketing
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 3. Aufl.,
- Verlag Franz Vahlen
- (2013)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
36,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Internationales Marketing Die zunehmende Internationalisierung oder gar Globalisierung der Wirtschaft bringt neue Wertschöpfungsarchitekturen mit sich. Entscheidend ist hierbei die Erschließung und Bearbeitung neuer ausländischer Absatzmärkte: nach dem 'Going International' bringt auch das 'Being International' eine erhöhte Komplexität mit sich, da zunehmende Wechselwirkungen zwischen den Märkten und auch mit den übrigen Wertschöpfungsfunktionen, so Produktion und Beschaffung, zu berücksichtigen ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Internationales Marketing
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Zentes, Joachim, Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna
- E-Book, 662 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8006-4670-8
- Titelnr.: 43279112
- Gewicht: 0 g
- Verlag Franz Vahlen (2013)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten