Produktbild 1
36,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Internationales Marketing Die zunehmende Internationalisierung oder gar Globalisierung der Wirtschaft bringt neue Wertschöpfungsarchitekturen mit sich. Entscheidend ist hierbei die Erschließung und Bearbeitung neuer ausländischer Absatzmärkte: nach dem 'Going International' bringt auch das 'Being International' eine erhöhte Komplexität mit sich, da zunehmende Wechselwirkungen zwischen den Märkten und auch mit den übrigen Wertschöpfungsfunktionen, so Produktion und Beschaffung, zu berücksichtigen ...

DETAILS

  • Internationales Marketing
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Zentes, Joachim, Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna
  • E-Book, 662 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8006-4670-8
  • Titelnr.: 43279112
  • Gewicht: 0 g
  • Verlag Franz Vahlen (2013)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Joachim Zentes, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.