
- Swoboda, Bernhard
- Schramm-Klein, Hanna
- Halaszovich, Tilo
Internationales Marketing
- Going und Being International, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 4. Aufl.,
- Verlag Franz Vahlen
- (2021)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
36,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Trier.
Univ.-Professor Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Siegen.
Univ.-Professor Dr. Tilo Halaszovich ist Inhaber der Professur für Global Markets & Firms der Jacobs University Bremen.
Der Erfolg der Wirtschaft und vieler Unternehmen in de ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Internationales Marketing
- Going und Being International, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna, Halaszovich, Tilo
- E-Book, 591 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8006-6451-1
- Titelnr.: 94985031
- Verlag Franz Vahlen (2021)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten