Produktbild
Swoboda, BernhardSchramm-Klein, HannaHalaszovich, TiloInternationales MarketingGoing und Being International, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 4. Aufl., Verlag Franz Vahlen (2021)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
36,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Trier.
Univ.-Professor Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Siegen.
Univ.-Professor Dr. Tilo Halaszovich ist Inhaber der Professur für Global Markets & Firms der Jacobs University Bremen.
Der Erfolg der Wirtschaft und vieler Unternehmen in de ...

DETAILS

Internationales Marketing

Going und Being International, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna, Halaszovich, Tilo

E-Book, 591 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8006-6451-1

Titelnr.: 94985031

Verlag Franz Vahlen (2021)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein und Tilo Halaszovich
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.