
- Dietz, Jennifer
- Mötzing, Sina
- Wolf, Sarah
Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen
- Eine qualitative Analyse in Print- und Digitalunternehmen
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2019)
66,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
In einem komplexen Marktumfeld kann eine funktionierende Unternehmenskommunikation einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für kleine und mittlere Unternehmen darstellen. Viele Betriebe konzentrieren sich jedoch auf die externe Kommunikation, während die interne Kommunikation vernachlässigt wird. Vor diesem Hintergrund gibt die vorliegende leitfaden-gestützte Interviewstudie einen Einblick in den Status quo und die Entwicklungsperspektiven der internen Kommunikation. Als ein Ergebnis kann festge ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen
- Eine qualitative Analyse in Print- und Digitalunternehmen
- Dietz, Jennifer, Mötzing, Sina, Wolf, Sarah
- Kartoniert, xiii, 107 S.
- XIII, 107 S. 10 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-24551-1
- Titelnr.: 74293231
- Gewicht: 172 g
- Springer, Berlin (2019)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten