Produktbild 1
66,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

In einem komplexen Marktumfeld kann eine funktionierende Unternehmenskommunikation einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für kleine und mittlere Unternehmen darstellen. Viele Betriebe konzentrieren sich jedoch auf die externe Kommunikation, während die interne Kommunikation vernachlässigt wird. Vor diesem Hintergrund gibt die vorliegende leitfaden-gestützte Interviewstudie einen Einblick in den Status quo und die Entwicklungsperspektiven der internen Kommunikation. Als ein Ergebnis kann festge ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen
  • Eine qualitative Analyse in Print- und Digitalunternehmen
  • Dietz, Jennifer, Mötzing, Sina, Wolf, Sarah
  • Kartoniert, xiii, 107 S.
  • XIII, 107 S. 10 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-24551-1
  • Titelnr.: 74293231
  • Gewicht: 172 g
  • Springer, Berlin (2019)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jennifer Dietz, Sina Mötzing und Sarah Wolf

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.