Produktbild 1
  • Milling, Peter
  • Maier, Frank
  • Invention, Innovation und Diffusion.

  • Eine Simulationsanalyse des Managements neuer Produkte., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Duncker & Humblot GmbH
  • (2021)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
69,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Während die Diffusionsprozesse von Innovationen häufiger mit Hilfe mathematischer Modelle abgebildet und erklärt wurden, stellt die zeitliche Abfolge einzelner Technologiegenerationen ein noch weitgehend unbearbeitetes Terrain betriebswirtschaftlicher Forschung dar. Diesem Gebiet wendet sich die vorliegende Arbeit besonders zu und ist dabei vor allem um eine integrative Sicht des gesamten Innovationsprozesses, einschließlich der Forschungs- und Entwicklungstätigkeit, bemüht. Zur adäquaten Behan ...

DETAILS

  • Invention, Innovation und Diffusion.
  • Eine Simulationsanalyse des Managements neuer Produkte., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Milling, Peter, Maier, Frank
  • E-Book, 266 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-428-48506-2
  • Titelnr.: 90903074
  • Gewicht: 0 g
  • Duncker & Humblot GmbH (2021)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Peter Milling und Frank Maier

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.