Produktbild 1
21,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schlüssel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb müssen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag zum Ergebnis leisten und für die sich Investitionen lohnen.

Häufig fehlt den Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium. Kundenerfolge können nicht transparent, mess- und steuerbar gemacht werden. Die Kundenerfolgsrechnung schließt diese Lücke. ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Kundenerfolgsrechnung in der Praxis
  • Wie Sie profitable Kunden identifizieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Weber, Jürgen, Haupt, Michael, Erfort, Mathias
  • E-Book, 61 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-527-66633-1
  • Titelnr.: 80182341
  • Gewicht: 0 g
  • Wiley-VCH (2012)
  • Wiley-VCH GmbH
  • Boschstr. 12

    69469 Weinheim

    info@wiley-vch.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jürgen Weber, Michael Haupt und Mathias Erfort

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.