
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.
Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht.
Die Integra ...
DETAILS
Markenpolitik
Markenwirkungen - Markenführung - Markenforschung
Baumgarth, Carsten
Kartoniert, xvi, 380 S.
XVI, 380 S. 217 Abb.
Sprache: Deutsch
0 mm
ISBN-13: 978-3-409-11666-4
Titelnr.: 91820086
Gewicht: 695 g
Gabler (2001)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com