Produktbild
Baumgarth, CarstenMarkenpolitikMarkenwirkungen - Markenführung - Markenforschung
Kartoniert, 2001, Gabler (2001)
51,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.

Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht.

Die Integra ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Markenpolitik

Markenwirkungen - Markenführung - Markenforschung

Baumgarth, Carsten

Kartoniert, xvi, 380 S.

XVI, 380 S. 217 Abb.

Sprache: Deutsch

0 mm

ISBN-13: 978-3-409-11666-4

Titelnr.: 91820086

Gewicht: 695 g

Gabler (2001)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Carsten Baumgarth
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.