
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht. Die Integration von zahlr ...
DETAILS
Markenpolitik
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte, Mit online files/update
Baumgarth, Carsten
Kartoniert, xvi, 525 S.
XVI, 525 S. 272 Abb. Mit Online-Extras.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8349-4407-8
Titelnr.: 46449495
Gewicht: 886 g
Gabler (2014)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com