Produktbild
Baumgarth, CarstenMarkenpolitikMarkentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte, Mit online files/update
Kartoniert, 4. Aufl., Gabler (2014)
41,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht. Die Integration von zahlr ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Markenpolitik

Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte, Mit online files/update

Baumgarth, Carsten

Kartoniert, xvi, 525 S.

XVI, 525 S. 272 Abb. Mit Online-Extras.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-8349-4407-8

Titelnr.: 46449495

Gewicht: 886 g

Gabler (2014)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Carsten Baumgarth
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.