Produktbild 1
41,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Mit diesem Buch wird die Absicht verfolgt, einen Beitrag zur Umsetzung des Marketings von Logistikunternehmen zu leisten. Es werden handlungsorientierte Marketingempfehlungen speziell für den logistischen Dienstleister zur Gestaltung eigener Vermarktungsaktivitäten gegeben. Neben der Erörterung von Themengebieten, typischen Vorgehensweisen und Instrumenten des Marketings wird immer wieder der Anwendungsbezug zur Transportbranche hergestellt.

Das Buch wendet sich an folgende Zielgruppen: S ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing für Speditionen und logistische Dienstleister
  • Czenskowsky, Torsten
  • Gebunden, 224 S.
  • Tab., 68 Abb.; 224 S., 68 schw.-w. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-88640-108-6
  • Titelnr.: 12997733
  • Gewicht: 389 g
  • Duncker & Humblot (2004)
  • Herstelleradresse

    Duncker & Humblot GmbH

    Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

    12165 Berlin DE

    E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Torsten Czenskowsky

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.