Produktbild 1
  • Kuß, Alfred
  • Eisend, Martin
  • Marktforschung

  • Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • Gabler Verlag
  • (2007)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
10,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Alfred Kuss vermittelt gut verständlich die wesentlichen Grundlagen der Methodik - Datenerhebung und Datenanalyse - der Marktforschung. Ziel ist, dem Leser ein solides und tiefgehendes Verständnis der Marktforschung und damit die Basis für die Durchführung und Interpretation von Marktforschungsuntersuchungen zu erschließen. Die 2. Auflage wurde überarbeitet. Erweiterungen wurden bei den Befragungsverfahren, Fragebogengestaltung und vor allem bei der Datenanalyse (multivariate Verfahren) vorgenom ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
Lehrbuch

DETAILS

  • Marktforschung
  • Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Kuß, Alfred, Eisend, Martin
  • E-Book, 291 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-9545-2
  • Titelnr.: 36661932
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2007)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Alfred Kuß und Martin Eisend

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.