
Dieses Buch liefert psychologische Erklärungen für das Verhalten von Menschen auf Märkten. Es beinhaltet einen umfassenden Überblick über psychologische Theorien, die für die Marktpsychologie relevant sind. Die Kernaussagen der Theorien und deren Erkenntnisse werden beschrieben und anhand typischer Fragestellungen aus dem Marktgeschehen illustriert. Die Anwendungsbeispiele stammen überwiegend aus dem Marketing und der Personalwirtschaft.
Neu in der 5. Auflage
Die fünfte Auflage ...
DETAILS
Marktpsychologie
Grundlagen und Anwendung
Raab, Gerhard, Unger, Alexander, Unger, Fritz
Kartoniert, xix, 438 S.
XIX, 438 S. 89 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-37687-1
Titelnr.: 95650593
Gewicht: 775 g
Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com