
So gestalten Sie im Handumdrehen einen handlungsorientierten Mathematikunterricht in der 3./4. Klasse!
Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf verfügen über die unterschiedlichsten Lernvoraussetzungen und Kompetenzen. Der Unterricht muss daher die Individualität eines jeden Kindes und seine Bedürfnisse beim Lernen berücksichtigen. Handlungsorientierung ist hier ein zentrales didaktisches Prinzip. Wo Schüler etwas handelnd erfahren, wo sie mit allen Sinnen tätig sind, wächst die Motiv ...
DETAILS
Mathematik handlungsorientiert - 3./4. Klasse
Einfache und motivierende Ideen und Materialien für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf
Voigt, Claudia
Kartoniert, 112 S.
Sprache: Deutsch
297 mm
ISBN-13: 978-3-403-20037-6
Titelnr.: 64116280
Gewicht: 346 g
Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt (2017)
Herstelleradresse
Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt
Postfach 101154
86001 - DE Augsburg
E-Mail: handel@lehrerwelt.de