
Dieses Buch hilft Ihnen, Ihren Messeauftritt zu kalkulieren, zu planen, ihn durchzuführen, abschließend zu evaluieren und aus den Ergebnissen die richtigen Schlüsse für Ihren zukünftigen Messeauftritt und für Ihre Marketing- und Unternehmensstrategie zu ziehen. Zur Unterstützung finden Sie umfangreiche Checklisten. Zahlreiche Fallbeispiele veranschaulichen die Vorgehensweise.
Von der Messe zur Kundenmesse.- Messen und Marketing.- Messen messbar machen.- Umsetzung des Messeaktionspro ...
DETAILS
Messen machen Märkte
Eine Roadmap zur nachhaltigen Steigerung Ihrer Messeerfolge
Weiler, Dieter S., Ludwigs, Kai, Lindenberg, Bernd
Gebunden, xvii, 284 S.
XVII, 284 S. 58 Abb., 53 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-08588-9
Titelnr.: 55381853
Gewicht: 674 g
Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com