Produktbild 1
16,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,6, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Empirische Kommunikations- und Medienforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die New York Times formuliert: 'all the news that fit to print'. Sie berichte also über alle Ereignisse, die es wert sind, gedruckt zu werden. Es stellt sich daher die Frage, was ein Ereignis zur Nachri ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Nachrichtenauswahl und Medienrealität
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Zeidler, Stefan, Specht, Sylvana
  • E-Book, 25 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-638-54493-1
  • Titelnr.: 37194370
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2006)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Stefan Zeidler und Sylvana Specht

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.