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Behrens, StefanWiedmann, Klaus-PeterHennigs, NadineNation Branding bei LuxusgüternEine empirische Studie zur Bedeutung des Herkunftslands bei der Kaufentscheidung am Beispiel des Weinmarkts
Kartoniert, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften (2010)
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Begünstigt durch die überwiegend positive ökonomische Entwicklung der vergangenen Jahre haben inzwischen weite Teile der Bevölkerung die soziokulturelle Bedeutung und den als Luxus interpretierbaren hedonistischen Wert des Weinkonsums für sich entdeckt. Trotz des zunehmenden Interesses scheint jedoch der kundenseitige Kenntnisstand bezüglich des alkoholischen Getränks aus Trauben verhältnismäßig gering zu sein, wofür nicht zuletzt die Existenz nahezu 20.000 verschiedener Rebsorten ursächlich sei ...

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DETAILS

Nation Branding bei Luxusgütern

Eine empirische Studie zur Bedeutung des Herkunftslands bei der Kaufentscheidung am Beispiel des Weinmarkts

Behrens, Stefan, Wiedmann, Klaus-Peter, Hennigs, Nadine

Kartoniert, 204 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-8381-1499-6

Titelnr.: 25088030

Gewicht: 288 g

Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften (2010)

Herstelleradresse

Südwestdt. Verl. f. Hochschulschrift.

Brivibas gatve 197

1039 - LV Riga

E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

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