
Begünstigt durch die überwiegend positive ökonomische Entwicklung der vergangenen Jahre haben inzwischen weite Teile der Bevölkerung die soziokulturelle Bedeutung und den als Luxus interpretierbaren hedonistischen Wert des Weinkonsums für sich entdeckt. Trotz des zunehmenden Interesses scheint jedoch der kundenseitige Kenntnisstand bezüglich des alkoholischen Getränks aus Trauben verhältnismäßig gering zu sein, wofür nicht zuletzt die Existenz nahezu 20.000 verschiedener Rebsorten ursächlich sei ...
DETAILS
Nation Branding bei Luxusgütern
Eine empirische Studie zur Bedeutung des Herkunftslands bei der Kaufentscheidung am Beispiel des Weinmarkts
Behrens, Stefan, Wiedmann, Klaus-Peter, Hennigs, Nadine
Kartoniert, 204 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-8381-1499-6
Titelnr.: 25088030
Gewicht: 288 g
Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften (2010)
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