Produktbild 1
  • Günther, Ute
  • Neuromarketing: Hirnforschung und implizite Messverfahren als Instrumente in der Marktforschung

  • Kartoniert,
  • 1. Aufl.,
  • Diplomica
  • (2014)
45,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Den Frauen soll man nicht schöne Schuhe verkaufen, sondern schöne Beine. Was der Gründervater der Motivforschung Ernest Dichter (1907-1991) bereits vor mehr als 50 Jahren feststellte, erhält aufgrund der Erkenntnisse des Neuromarketing wieder eine neue Bedeutung.
Mit dem Ansatz des Neuromarketing wird eine junge, in der Ökonomie derzeit intensiv diskutierte Wissenschaftsdisziplin vorgestellt. Ausgangspunkt des Interesses an diesem Thema bildet das Bedürfnis nach einem besseren und umfangreich ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Neuromarketing: Hirnforschung und implizite Messverfahren als Instrumente in der Marktforschung
  • Günther, Ute
  • Kartoniert, 108 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-8428-7069-7
  • Titelnr.: 46827786
  • Gewicht: 161 g
  • Diplomica (2014)
  • Herstelleradresse

    Bedey und Thoms Media GmbH

    Hermannstal 119k

    D-22119 Hamburg Deutschland

    E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ute Günther

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.