
Ihre Patienten sind im Internet - Sie auch? Wie präsentieren Sie sich, Ihre Praxis und Ihre Leistungen online? Sind Sie gut für neue Patienten auffindbar? Wie können welche Marketingmaßnahmen erfolgreich in Ihrer Zahnarztpraxis umgesetzt werden?
Inhalte
Erzielen Sie mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen für Ihre Praxis:
- Marketing-Grundlagen mit Blick auf den Medizinmarkt, die Rolle der Patienten und den Basics, wie Marketing-Konzept und Corpor ...
DETAILS
Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis
Website, SEO, Social Media, Werberecht
Köhler, Alexandra, Gründer, Mirko
Kartoniert, xvi, 165 S.
XVI, 165 S. 16 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-662-48572-9
Titelnr.: 55508451
Gewicht: 357 g
Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com