
- Ohms, Arndt-Philipp
- Schneider, Matthias
Regionale und überregionale Sportvermarktung
- Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Books on Demand
- (2014)
- Format: EPUB
- (Adobe DRM)
15,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Die Sportvereine in Deutschland sind so heterogen wie zahlreich. Gemein ist ihnen jedoch, dass sie zur Verwirklichung ihrer satzungsgemäßen Zwecke Finanzmittel akquirieren müssen. Neben den Mitgliederbeiträgen und dem Verkauf von Zutrittsrechten in Form von Eintrittskarten ist dabei die Instrumentalisierung als privatwirtschaftlicher Werbekanal für Sportvereine aller Größen eine hilfreiche Option. Aus diesem Grund befasst sich das vorliegende Buch in wissenschaftlicher Form mit zwei Themenfelder ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Regionale und überregionale Sportvermarktung
- Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Ohms, Arndt-Philipp, Schneider, Matthias
- E-Book, 212 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-7386-6226-9
- Titelnr.: 55616437
- Gewicht: 0 g
- Books on Demand (2014)
- Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten