
- Belz, Christian
Spannung Marke
- Markenführung für komplexe Unternehmen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Gabler Verlag
- (2010)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
48,10 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Christian Belz analysiert Spannungsfelder von Marken global ausgerichteter Unternehmen. Diese Spannungsfelder zeigen auf, wie Marken bedrängt werden, weil multiple Ausrichtungen sie schwächen. Ebenso zeigen sie aber auch neue Prioritäten und enorme Potenziale für ein wirksameres Marketingmanagement.
'Spannende Lektüre, interessante Fragestellungen, viel 'food for thought' für mich.'
Dr. Jürgen Häusler, CEO interbrand, Zintzmeyer & Lux, Zürich u.a.
Prof. Dr. Chri ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Spannung Marke
- Markenführung für komplexe Unternehmen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Belz, Christian
- E-Book, 225 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-9032-7
- Titelnr.: 30901184
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten