Produktbild 1
  • Belz, Christian
  • Spannung Marke

  • Markenführung für komplexe Unternehmen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • Gabler Verlag
  • (2010)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
48,10 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Christian Belz analysiert Spannungsfelder von Marken global ausgerichteter Unternehmen. Diese Spannungsfelder zeigen auf, wie Marken bedrängt werden, weil multiple Ausrichtungen sie schwächen. Ebenso zeigen sie aber auch neue Prioritäten und enorme Potenziale für ein wirksameres Marketingmanagement.
'Spannende Lektüre, interessante Fragestellungen, viel 'food for thought' für mich.'
Dr. Jürgen Häusler, CEO interbrand, Zintzmeyer & Lux, Zürich u.a.





Prof. Dr. Chri ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Spannung Marke
  • Markenführung für komplexe Unternehmen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Belz, Christian
  • E-Book, 225 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-9032-7
  • Titelnr.: 30901184
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christian Belz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.