Produktbild 1
42,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Unter bisher in der Literatur nicht gängigen Perspektiven analysiert Adrienne Cansier die verschiedenen Problembereiche der internationalen Werbebudgetierung modelltheoretisch. Insbesondere die Diffusionstheorie, die Informationsökonomik und die evolutionäre Spieltheorie erweisen sich dabei als geeignete Erklärungsmodelle. Die Autorin zeigt Ansätze zur Entwicklung von Handlungsempfehlungen auf und gibt Anregungen zur Gestaltung der internationalen Politik multinationaler Industrie- und Handelsun ...

DETAILS

  • Spezialprobleme der internationalen Werbebudgetierung
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Cansier, Adrienne
  • E-Book, 208 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-322-82030-3
  • Titelnr.: 51744467
  • Gewicht: 0 g
  • DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2015)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Adrienne Cansier

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.