Produktbild 1
20,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen


Die mediale Kommunikation wird heute, im sogenannten "Optischen Zeitalter", nach der "visuellen Zeitenwende" bzw. im Zeichen der "Bilderflut", beherrscht von den Text-Bild-Medien (Zeitung, Zeitschrift, Buch, Plakat, Comics und anderen Heftchen) und Bild-Text-Medien (Film, Fernsehen, Videoclip, Internet). Sie haben sich seit der Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert überall durchgesetzt (pictural turn) und meist eine Leitfunktion übernommen. In ihnen wird zum Teil versucht, neben dem Text eine Bi ...

DETAILS

  • Text-Bild-Kommunikation, Bild-Text-Kommunikation
  • Straßner, Erich
  • Kartoniert, 106 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 230 mm
  • ISBN-13: 978-3-484-37113-2
  • Titelnr.: 10069395
  • Gewicht: 332 g
  • Niemeyer, Tübingen (2002)
  • Herstelleradresse

    Max Niemeyer Verlag

    Genthiner Straße 13|10785|Berlin|DE

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Erich Straßner

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.