Produktbild
Schneider, PatrickUnterstützt durch ProduktplatzierungenDer psychologische Einfluss der Kennzeichnungsart und der Auffälligkeit von Produktplatzierungen auf die Werbewirkung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2018)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
37,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Product Placement hat sich als Werbeform in den letzten 30 Jahren in alle Medienbereiche ausgebreitet. Diese Arbeit untersucht den Einfluss der seit 2010 obligatorischen Kennzeichnung von Produktplatzierungen im Zusammenhang mit ihrer Auffälligkeit auf die Werbewirksamkeit. Der momentane Kenntnisstand lässt vermuten, dass auffällige Produktplatzierunge ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Unterstützt durch Produktplatzierungen

Der psychologische Einfluss der Kennzeichnungsart und der Auffälligkeit von Produktplatzierungen auf die Werbewirkung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Schneider, Patrick

E-Book, 108 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-668-67156-0

Titelnr.: 69001343

Gewicht: 0 g

GRIN Verlag (2018)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Patrick Schneider
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.