
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Product Placement hat sich als Werbeform in den letzten 30 Jahren in alle Medienbereiche ausgebreitet. Diese Arbeit untersucht den Einfluss der seit 2010 obligatorischen Kennzeichnung von Produktplatzierungen im Zusammenhang mit ihrer Auffälligkeit auf die Werbewirksamkeit. Der momentane Kenntnisstand lässt vermuten, dass auffällige Produktplatzierunge ...
DETAILS
Unterstützt durch Produktplatzierungen
Der psychologische Einfluss der Kennzeichnungsart und der Auffälligkeit von Produktplatzierungen auf die Werbewirkung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Schneider, Patrick
E-Book, 108 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-668-67156-0
Titelnr.: 69001343
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2018)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de