Produktbild 1
  • Hofmann, Andreas
  • Visuelle Markenkraft

  • Mit den richtigen Signalen die Markenattraktivität steigern, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Springer Gabler
  • (2020)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
43,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Dieses Buch macht deutlich, dass die visuelle Markenführung noch früher, ganzheitlicher und konsequenter in der Produkt- und Markengestaltung ansetzen muss, wenn ein klares, attraktives und unverwechselbares Markenprofil angestrebt wird. Denn bereits kleinste visuelle Hinweise werden von unserer Psyche verarbeitet und mit einer positiven oder negativen Bedeutung versehen. Dies beginnt nicht erst bei der Werbung, sondern bereits beim Markenlogo oder auch bei Produktverpackungen und ihrer Gestaltu ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Visuelle Markenkraft
  • Mit den richtigen Signalen die Markenattraktivität steigern, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Hofmann, Andreas
  • E-Book, 219 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-28687-3
  • Titelnr.: 81476808
  • Gewicht: 0 g
  • Springer Gabler (2020)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Andreas Hofmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.