
Wettbewerbsvorteile entscheiden über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Michael E. Porter zeigt, wie sich Firmen in ihrer Branche Wettbewerbsvorteile verschaffen und so behaupten können. Entweder ein Produkt hat einen Kostenvorteil oder es muss einen einzigartigen Nutzen bieten, der einen höheren Preis rechtfertigt. Porters Strategieklassiker muss jeder kennen, der mit der Strategieentwicklung in einer Firma zu tun hat.
Michael E. Porter ist Professor für Wirtschaftswissenschaften ...
DETAILS
Wettbewerbsvorteile
Spitzenleistungen erreichen und behaupten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Porter, Michael E.
E-Book, 688 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-593-42328-9
Titelnr.: 43859143
Gewicht: 0 g
Campus Verlag (2014)
Campus Verlag GmbH
Kurfürstenstr. 49
60486 Frankfurt am Main
vertrieb@campus.de