
- Häusler, Eric
- Häusler, Jürgen
Wie Städte zu Marken werden
- Stadtmarken zielgerichtet und umsichtig entwickeln
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2023)
61,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Dieses Buch beschreibt, wie der fragile und langwierige Prozess der Entwicklung einer Stadtmarke umsichtig gestaltet werden kann. Notwendige Hintergründe werden erläutert, von zahlreichen Erfahrungen wird berichtet, zielführendes Stadtmarkenmachen wird vielfältig inspiriert.Der Traum jeder Markenmacher_in: eine Stadt zu einer starken Stadtmarke - vielleicht sogar zu einem Mythos - zu entwickeln. Dabei bleibt die Mythenbildung ein Kuriosum. Erfolgt sie zielgerichtet, existieren einschlägige Erfol ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Wie Städte zu Marken werden
- Stadtmarken zielgerichtet und umsichtig entwickeln
- Häusler, Eric, Häusler, Jürgen
- Kartoniert, ix, 241 S.
- IX, 241 S. 9 Abb., 8 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-658-41455-9
- Titelnr.: 96419576
- Gewicht: 391 g
- Springer, Berlin (2023)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten