Produktbild 1
61,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch beschreibt, wie der fragile und langwierige Prozess der Entwicklung einer Stadtmarke umsichtig gestaltet werden kann. Notwendige Hintergründe werden erläutert, von zahlreichen Erfahrungen wird berichtet, zielführendes Stadtmarkenmachen wird vielfältig inspiriert.Der Traum jeder Markenmacher_in: eine Stadt zu einer starken Stadtmarke - vielleicht sogar zu einem Mythos - zu entwickeln. Dabei bleibt die Mythenbildung ein Kuriosum. Erfolgt sie zielgerichtet, existieren einschlägige Erfol ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Wie Städte zu Marken werden
  • Stadtmarken zielgerichtet und umsichtig entwickeln
  • Häusler, Eric, Häusler, Jürgen
  • Kartoniert, ix, 241 S.
  • IX, 241 S. 9 Abb., 8 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-41455-9
  • Titelnr.: 96419576
  • Gewicht: 391 g
  • Springer, Berlin (2023)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Eric Häusler und Jürgen Häusler

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.