Produktbild 1
  • Schneider, Martin
  • Crossmedia-Management

  • Implementierung einer Crossmedia-Strategie bei einem TV-Sender, Diss. Univ. Köln. Vorwort: Schellhaaß, Prof. Dr. Horst M.
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2007)
61,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Medienwelt befindet sich heute durch die Digitalisierung von Inhalten in einer - bruchs- und Aufbruchstimmung, die zu einer tiefgreifenden Veränderung der Wertsch- fungskette führen wird. Digitale Aufnahmegeräte, die dem Zuschauer ein zeitversetztes Fernsehen ohne Werbeunterbrechungen ermöglichen, und die Verlagerung von Werbung in das Internet gefährden das bisherige Geschäftsmodell des werbefinanzierten Fernsehens. Martin Schneider entwickelt mit dem Crossmedia-Management eine Strategie, d ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Crossmedia-Management
  • Implementierung einer Crossmedia-Strategie bei einem TV-Sender, Diss. Univ. Köln. Vorwort: Schellhaaß, Prof. Dr. Horst M.
  • Schneider, Martin
  • Kartoniert, xiv, 165 S.
  • XIV, 165 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8350-0922-6
  • Titelnr.: 19589140
  • Gewicht: 242 g
  • Gabler (2007)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Martin Schneider

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.