
- Schneider, Martin
Crossmedia-Management
- Implementierung einer Crossmedia-Strategie bei einem TV-Sender, Diss. Univ. Köln. Vorwort: Schellhaaß, Prof. Dr. Horst M.
- Kartoniert,
- Gabler
- (2007)
61,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die Medienwelt befindet sich heute durch die Digitalisierung von Inhalten in einer - bruchs- und Aufbruchstimmung, die zu einer tiefgreifenden Veränderung der Wertsch- fungskette führen wird. Digitale Aufnahmegeräte, die dem Zuschauer ein zeitversetztes Fernsehen ohne Werbeunterbrechungen ermöglichen, und die Verlagerung von Werbung in das Internet gefährden das bisherige Geschäftsmodell des werbefinanzierten Fernsehens. Martin Schneider entwickelt mit dem Crossmedia-Management eine Strategie, d ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Crossmedia-Management
- Implementierung einer Crossmedia-Strategie bei einem TV-Sender, Diss. Univ. Köln. Vorwort: Schellhaaß, Prof. Dr. Horst M.
- Schneider, Martin
- Kartoniert, xiv, 165 S.
- XIV, 165 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8350-0922-6
- Titelnr.: 19589140
- Gewicht: 242 g
- Gabler (2007)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten