Produktbild 1
42,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Die Medienwelt befindet sich heute in einer Umbruch- und Aufbruchstimmung, die durch die Digitalisierung von Inhalten wie beispielsweise Musik, Literatur und Videos ausgelöst wird. Die Anzahl der Wege, über die Kunden Inhalte abrufen können, hat sich innerhalb kürzester Zeit vervielfacht. Dieser Entwicklung begegnen Medienunternehmen mit crossmedialen Strategien, indem vorhandene Inhalte über zusätzliche digitale Vertriebskanäle vermarktet werden. Martin Schneider untersucht, welche Vorgehenswei ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Crossmedia-Management
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Schneider, Martin
  • E-Book, 175 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8350-5484-4
  • Titelnr.: 29855727
  • Gewicht: 0 g
  • DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2007)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Martin Schneider

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.