
Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung - basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen Beispielen versehen.
Prof. Dr ...
DETAILS
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Eine praxisorientierte Einführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Möhring, Wiebke, Schlütz, Daniela
E-Book, 201 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-531-92421-2
Titelnr.: 36634438
Gewicht: 0 g
VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV) (2010)