Produktbild 1
61,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Nach wie vor wird die Bedeutung von Markenführung in vielen Unternehmen unterschätzt. Peter Vest und Detlef Schmidt, erfahrene Praktiker aus verantwortlichen Positionen der Energiewirtschaft und der Automobilindustrie, plädieren dafür, Markenführung als grundlegende Führungsfunktion zu verstehen. Die Autoren stellen das Markenmanagement der Strommarken EnBW und Yello der Markenführung von Audi als Premiummarke im Automobilmarkt gegenüber. Der Leser erhält vielfältige Einsichten in die strategis ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die Energie der Marke
  • Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
  • Schmidt, Detlef, Vest, Peter
  • Gebunden, vii, 252 S.
  • VII, 252 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 244 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-1479-8
  • Titelnr.: 22168090
  • Gewicht: 571 g
  • Gabler (2010)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Detlef Schmidt und Peter Vest

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.