
- Schmidt, Detlef
- Vest, Peter
Die Energie der Marke
- Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
- Gebunden,
- Gabler
- (2010)
61,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 5-7 Werktagen
Nach wie vor wird die Bedeutung von Markenführung in vielen Unternehmen unterschätzt. Peter Vest und Detlef Schmidt, erfahrene Praktiker aus verantwortlichen Positionen der Energiewirtschaft und der Automobilindustrie, plädieren dafür, Markenführung als grundlegende Führungsfunktion zu verstehen. Die Autoren stellen das Markenmanagement der Strommarken EnBW und Yello der Markenführung von Audi als Premiummarke im Automobilmarkt gegenüber. Der Leser erhält vielfältige Einsichten in die strategis ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Die Energie der Marke
- Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
- Schmidt, Detlef, Vest, Peter
- Gebunden, vii, 252 S.
- VII, 252 S.
- Sprache: Deutsch
- 244 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-1479-8
- Titelnr.: 22168090
- Gewicht: 571 g
- Gabler (2010)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten