
- Schmidt, Detlef
- Vest, Peter
Die Energie der Marke
- Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Gabler Verlag
- (2010)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
42,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Ein lesenswertes Buch, das aus der Praxis für die Praxis reichhaltige Erfahrungen für eine erfolgreiche Markenführung vermittelt.Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Emeritierter Direktor und Gründer des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität MünsterEine umfangreiche Betrachtung der Herausforderungen des modernen Marketings. Den Autoren Detlef Schmidt und Peter Vest ist ein ganzheitlicher Ansatz gelungen, der deutlich über die bish ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Die Energie der Marke
- Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Schmidt, Detlef, Vest, Peter
- E-Book, 252 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-8567-5
- Titelnr.: 29867242
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten