
- Weber, Maria
Employer Branding: Erfolgsfaktoren im Bereich der Social Media
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 1., Aufl.,
- Diplomica
- (2012)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
30,60 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Unternehmen sind aufgrund des veränderten Mediennutzungsverhaltens und dem Mangel an Fachkräften gefordert, die klassischen Wege in der Rekrutierung und Bindung von Mitarbeitern zu ergänzen. Viele Unternehmen sind bereits im Internet mit einer Homepage oder einer Karriereseite vertreten. Auch im Bereich der Social Media wagen sich einige Unternehmen auf ein Terrain, welches sowohl Chancen als auch Risiken birgt. Aus den Grundlagen zum Employer Branding werden in der Studie Erfolgsfaktoren abgele ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Employer Branding: Erfolgsfaktoren im Bereich der Social Media
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Weber, Maria
- E-Book, 124 S.
- 21 Abb.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8428-3327-2
- Titelnr.: 34714563
- Gewicht: 0 g
- Diplomica (2012)
- Diplomica Verlag ein Imprint der Bedey und Thoms Media Gm
Hermannstal 119K
22119 Hamburg
info@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten