Produktbild 1
  • Weber, Maria
  • Employer Branding: Erfolgsfaktoren im Bereich der Social Media

  • Kartoniert,
  • 1. Aufl.,
  • Diplomica
  • (2012)
38,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Unternehmen sind aufgrund des veränderten Mediennutzungsverhaltens und dem Mangel an Fachkräften gefordert, die klassischen Wege in der Rekrutierung und Bindung von Mitarbeitern zu ergänzen.
Viele Unternehmen sind bereits im Internet mit einer Homepage oder einer Karriereseite vertreten. Auch im Bereich der Social Media wagen sich einige Unternehmen auf ein Terrain, welches sowohl Chancen als auch Risiken birgt.
Aus den Grundlagen zum Employer Branding werden in der Studie Erfolgsfaktoren ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Employer Branding: Erfolgsfaktoren im Bereich der Social Media
  • Weber, Maria
  • Kartoniert, 124 S.
  • m. 21 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-8428-8327-7
  • Titelnr.: 33954956
  • Gewicht: 212 g
  • Diplomica (2012)
  • Herstelleradresse

    Bedey und Thoms Media GmbH

    Hermannstal 119k

    D-22119 Hamburg Deutschland

    E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Maria Weber

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.