
- Weber, Maria
Employer Branding: Erfolgsfaktoren im Bereich der Social Media
- Kartoniert,
- 1. Aufl.,
- Diplomica
- (2012)
38,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Unternehmen sind aufgrund des veränderten Mediennutzungsverhaltens und dem Mangel an Fachkräften gefordert, die klassischen Wege in der Rekrutierung und Bindung von Mitarbeitern zu ergänzen.
Viele Unternehmen sind bereits im Internet mit einer Homepage oder einer Karriereseite vertreten. Auch im Bereich der Social Media wagen sich einige Unternehmen auf ein Terrain, welches sowohl Chancen als auch Risiken birgt.
Aus den Grundlagen zum Employer Branding werden in der Studie Erfolgsfaktoren ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Employer Branding: Erfolgsfaktoren im Bereich der Social Media
- Weber, Maria
- Kartoniert, 124 S.
- m. 21 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-8428-8327-7
- Titelnr.: 33954956
- Gewicht: 212 g
- Diplomica (2012)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten