Produktbild 1
46,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Trier.

Univ.-Professor Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Siegen.

Univ.-Professor Dr. Tilo Halaszovich ist Inhaber der Professur für Global Markets & Firms der Jacobs University Bremen.

Der Erfolg der Wirtschaft und vieler Unter ...

DETAILS

  • Internationales Marketing
  • Going und Being International
  • Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna, Halaszovich, Tilo
  • Gebunden, XIX, 570 S.
  • mit zahlreichen Abbildungen
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-8006-6450-4
  • Titelnr.: 88587840
  • Gewicht: 1159 g
  • Vahlen (2021)
  • Herstelleradresse

    Vahlen

    Wilhelmstr. 9

    80801 - DE München

    E-Mail: bestellung@vahlen.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein und Tilo Halaszovich

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.