
- Swoboda, Bernhard
- Schramm-Klein, Hanna
- Halaszovich, Tilo
Internationales Marketing
- Going und Being International
- Gebunden,
- 4. Aufl.,
- Vahlen
- (2021)
46,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Trier.
Univ.-Professor Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Siegen.
Univ.-Professor Dr. Tilo Halaszovich ist Inhaber der Professur für Global Markets & Firms der Jacobs University Bremen.
Der Erfolg der Wirtschaft und vieler Unter ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Internationales Marketing
- Going und Being International
- Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna, Halaszovich, Tilo
- Gebunden, XIX, 570 S.
- mit zahlreichen Abbildungen
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-8006-6450-4
- Titelnr.: 88587840
- Gewicht: 1159 g
- Vahlen (2021)
Herstelleradresse
Vahlen
Wilhelmstr. 9
80801 - DE München
E-Mail: bestellung@vahlen.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten