Produktbild
Swoboda, BernhardSchramm-Klein, HannaHalaszovich, TiloInternationales MarketingGoing und Being International
Gebunden, 4. Aufl., Vahlen (2021)
46,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Trier.

Univ.-Professor Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Siegen.

Univ.-Professor Dr. Tilo Halaszovich ist Inhaber der Professur für Global Markets & Firms der Jacobs University Bremen.

Der Erfolg der Wirtschaft und vieler Unter ...

DETAILS

Internationales Marketing

Going und Being International

Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna, Halaszovich, Tilo

Gebunden, XIX, 570 S.

mit zahlreichen Abbildungen

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-8006-6450-4

Titelnr.: 88587840

Gewicht: 1159 g

Vahlen (2021)

Herstelleradresse

Vahlen

Wilhelmstr. 9

80801 - DE München

E-Mail: bestellung@vahlen.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein und Tilo Halaszovich
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.