
Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Trier.
Univ.-Professor Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Siegen.
Univ.-Professor Dr. Tilo Halaszovich ist Inhaber der Professur für Global Markets & Firms der Jacobs University Bremen.
Der Erfolg der Wirtschaft und vieler Unter ...
DETAILS
Internationales Marketing
Going und Being International
Swoboda, Bernhard, Schramm-Klein, Hanna, Halaszovich, Tilo
Gebunden, XIX, 570 S.
mit zahlreichen Abbildungen
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8006-6450-4
Titelnr.: 88587840
Gewicht: 1159 g
Vahlen (2021)
Herstelleradresse
Vahlen
Wilhelmstr. 9
80801 - DE München
E-Mail: bestellung@vahlen.de