Produktbild 1
68,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar und an Werktagen innerhalb 24 - 48 Stunden abholbereit/versandfertig - Versand ausschließlich nach Österreich
Zur aktuellen Ausgabe

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives Marketing in der Praxis umgesetzt wird. Im Vordergrund stehen die wichtigsten Bereiche eines modernen Marketingmanagements: Teil I: Marktforschung, Marketinganalyse; Teil II: Marketingziele, ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
  • Ergenzinger, Rudolf, Zenhäusern, Raymond, Janoschka, Anja
  • Kartoniert, 431 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 24 cm
  • ISBN-13: 978-3-03909-296-3
  • Titelnr.: 89041515
  • Gewicht: 909 g
  • Versus (2020)
  • Herstelleradresse

    Versus

    Merkurstr. 45

    8032 - CH Zürich

    E-Mail: info@versus.ch

    EU-Ansprechpartner

    Nördlinger VA

    Augsburger Str. 67a

    86720 - DE Nördlingen

    E-Mail: christine.babler-worsch@beck.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern und Anja Janoschka

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.