
- Ergenzinger, Rudolf
- Zenhäusern, Raymond
- Janoschka, Anja
Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
- Mit vielen Praxisbeispielen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Versus Verlag
- (2023)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
68,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives Marketing in der Praxis umgesetzt wird. Im Vordergrund stehen die wichtigsten Bereiche eines modernen Marketingmanagements: Teil I: Marktforschung, Marketinganalyse; Teil II: Marketingziele, ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
- Mit vielen Praxisbeispielen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Ergenzinger, Rudolf, Zenhäusern, Raymond, Janoschka, Anja
- E-Book, 441 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-03909-799-9
- Titelnr.: 96746167
- Versus Verlag (2023)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten