Produktbild
Ergenzinger, RudolfZenhäusern, RaymondJanoschka, AnjaMarketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, ControllingMit vielen Praxisbeispielen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Versus Verlag (2023)Format: PDF (Adobe DRM)
68,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives Marketing in der Praxis umgesetzt wird. Im Vordergrund stehen die wichtigsten Bereiche eines modernen Marketingmanagements: Teil I: Marktforschung, Marketinganalyse; Teil II: Marketingziele, ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Mit vielen Praxisbeispielen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Ergenzinger, Rudolf, Zenhäusern, Raymond, Janoschka, Anja

E-Book, 441 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-03909-799-9

Titelnr.: 96746167

Versus Verlag (2023)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern und Anja Janoschka
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.