Produktbild 1
68,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives Marketing in der Praxis umgesetzt wird. Im Vordergrund stehen die wichtigsten Bereiche eines modernen Marketingmanagements: Teil I: Marktforschung, Marketinganalyse; Teil II: Marketingziele, ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
  • Mit vielen Praxisbeispielen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Ergenzinger, Rudolf, Zenhäusern, Raymond, Janoschka, Anja
  • E-Book, 441 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-03909-799-9
  • Titelnr.: 96746167
  • Versus Verlag (2023)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern und Anja Janoschka

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.