Produktbild
Ergenzinger, RudolfZenhäusern, RaymondJanoschka, AnjaMarketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, ControllingMit vielen Praxisbeispielen
Kartoniert, 2., überarb. u. erw. Aufl., Versus (2024)
68,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives Marketing in der Praxis umgesetzt wird. Im Vordergrund stehen die wichtigsten Bereiche eines modernen Marketingmanagements: Teil I: Marktforschung, Marketinganalyse; Teil II: Marketingziele, ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Mit vielen Praxisbeispielen

Ergenzinger, Rudolf, Zenhäusern, Raymond, Janoschka, Anja

Kartoniert, 441 S.

Sprache: Deutsch

24 cm

ISBN-13: 978-3-03909-330-4

Titelnr.: 96987543

Gewicht: 850 g

Versus (2024)

Herstelleradresse

Versus

Merkurstr. 45

8032 - CH Zürich

E-Mail: info@versus.ch

EU-Ansprechpartner

Nördlinger VA

Augsburger Str. 67a

86720 - DE Nördlingen

E-Mail: christine.babler-worsch@beck.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern und Anja Janoschka
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.