Produktbild
Burger, HaraldLuginbühl, MartinMedienspracheEine Einführung in Sprache und Kommunikationsformen der Massenmedien
Gebunden, 4. Aufl., De Gruyter (2014)
30,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen


Das Buch bietet eine umfassende Einführung in den aktuellen Stand der Medienlinguistik. So werden einerseits grundlegende kommunikationstheoretische Begriffe vorgestellt ("Autor", "Medium", "Kommunikationsform", "Medientext", "Intertextualität" usw.), andererseits werden - nach einem kurzen historischen Rückblick - die wichtigsten sprachlichen Phänomene in den heutigen deutschsprachigen Massenmedien Presse, Radio und Fernsehen an aktuellem Beispielmaterial beschrieben (Mündlichkeit und Schri ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Mediensprache

Eine Einführung in Sprache und Kommunikationsformen der Massenmedien

Burger, Harald, Luginbühl, Martin

Gebunden, XII, 532 S.

Sprache: Deutsch

230 mm

ISBN-13: 978-3-11-028591-8

Titelnr.: 41969260

Gewicht: 796 g

De Gruyter (2014)

Herstelleradresse

De Gruyter

Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Harald Burger und Martin Luginbühl
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.