Produktbild 1
30,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen


Das Buch bietet eine umfassende Einführung in den aktuellen Stand der Medienlinguistik. So werden einerseits grundlegende kommunikationstheoretische Begriffe vorgestellt ("Autor", "Medium", "Kommunikationsform", "Medientext", "Intertextualität" usw.), andererseits werden - nach einem kurzen historischen Rückblick - die wichtigsten sprachlichen Phänomene in den heutigen deutschsprachigen Massenmedien Presse, Radio und Fernsehen an aktuellem Beispielmaterial beschrieben (Mündlichkeit und Schri ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Mediensprache
  • Eine Einführung in Sprache und Kommunikationsformen der Massenmedien
  • Burger, Harald, Luginbühl, Martin
  • Gebunden, XII, 532 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 230 mm
  • ISBN-13: 978-3-11-028591-8
  • Titelnr.: 41969260
  • Gewicht: 796 g
  • De Gruyter (2014)
  • Herstelleradresse

    De Gruyter

    Genthiner Straße 13|10785|Berlin|DE

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Harald Burger und Martin Luginbühl

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.